Primea Ring 1 generation Diagnosemodus

Diskutiere Primea Ring 1 generation Diagnosemodus im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo in die Runde... ich hab zwar schon gesucht, aber nicht wirklich was brauchbares gefunden. wie komme ich in das Diagnosemenü, ich möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea Ring 1 generation Diagnosemodus Beitrag #1
mhernach
mhernach
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
118
Ort
Lannach
Vollautomat
Bosch b30, Saeco Magic Comfort, Saeco Magic, Siemens S20 und noch eine Primea Ring, Saeco Royal, usw
  • Primea Ring 1 generation Diagnosemodus Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Versuche diese Tastenfolge ...... Diagnose


Mit freundlichen Grüßen
Harry
 
  • Primea Ring 1 generation Diagnosemodus Beitrag #3
mhernach
mhernach
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
118
Ort
Lannach
Vollautomat
Bosch b30, Saeco Magic Comfort, Saeco Magic, Siemens S20 und noch eine Primea Ring, Saeco Royal, usw
ne das klappt nicht, könnte das für die Touch sein ?
bei meiner Ring geht das nicht !

lg
 
  • Primea Ring 1 generation Diagnosemodus Beitrag #4
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

ne das klappt nicht, könnte das für die Touch sein ?
bei meiner Ring geht das nicht !

Nimm dir Zeit und versuche nochmal und nochmal, bis wenn es klappt!
Es ist nicht für Touch(dort ist auch dasselbe), schau dir das Bild im Anhang!:p
Und gesucht hast ndu auch nicht gründlich.:rolleyes:

Nebenbei, wieviel KVAs hast du den oder reparierst Saecos am Fliessband?:eek:

Gruß Aydin
 
Anhänge
  • DiagnoseModus.jpg
    DiagnoseModus.jpg
    27 KB · Aufrufe: 69
  • Primea Ring 1 generation Diagnosemodus Beitrag #5
mhernach
mhernach
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
118
Ort
Lannach
Vollautomat
Bosch b30, Saeco Magic Comfort, Saeco Magic, Siemens S20 und noch eine Primea Ring, Saeco Royal, usw
So hat nun geklappt, wusste nicht das es innerhalb von 3 Sekunden nach dem Einschalten sein muss :confused:

hab jetzt mal die Temperatur auf 90 gestellt, ist auch schon viel besser.

am Fließband... nein das nicht, aber ich liebe Kaffee ! :D

hab momentan die Primea Ring, eine S60 von Siemens, eine B30 von Bosch, 2 Magic Deluxe, eine Rondo, eine Odea und 2 Magic Comfort... :eek:

angefangen hab ich mit der Magic Deluxe tja und so ging es weiter...
waren alle Defekt hab ich alle repariert :rolleyes:

ist für mich interessant wie anders der Kaffee schmeckt jede Maschine schmeckt anders.

lg
 
  • Primea Ring 1 generation Diagnosemodus Beitrag #6
mhernach
mhernach
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
118
Ort
Lannach
Vollautomat
Bosch b30, Saeco Magic Comfort, Saeco Magic, Siemens S20 und noch eine Primea Ring, Saeco Royal, usw
Ich hätte da noch eine Frage...
bei meiner Ring habe ich noch ein kleines Problem.
der Milchbehälter wird nur erkannt wenn ich diesen mit der Hand rein drücke, kann man da wo was Justieren ?

ist ein bisschen lästig !

lg Michi
 
  • Primea Ring 1 generation Diagnosemodus Beitrag #7
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
  • Primea Ring 1 generation Diagnosemodus Beitrag #8
mhernach
mhernach
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
118
Ort
Lannach
Vollautomat
Bosch b30, Saeco Magic Comfort, Saeco Magic, Siemens S20 und noch eine Primea Ring, Saeco Royal, usw
nein keine Angst, es gibt keine Letzte Frage *g*

die Mikroschalter habe ich mir schon an gesehen
die werden über den Schwarzen Hebel an gesteuert, der ist bei mir etwas Locker und lässt sich hin und her bewegen.
habe aber keine Ahnung was da genau defekt sein soll. So weit ich das erkennen kann passt alles :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea Ring 1 generation Diagnosemodus

Oben