Frage lauwarmer oder kalter Kaffee bei der primea Touch plus

Diskutiere lauwarmer oder kalter Kaffee bei der primea Touch plus im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, wir haben eine primea Touch plus, die ca. 5 Jahre alt ist. Seit heute kommt nur lauwarmer Kaffee raus aber es wird keine Fehlermeldung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • lauwarmer oder kalter Kaffee bei der primea Touch plus Beitrag #1
N
nippi
Teetrinker
Dabei seit
07.06.2010
Beiträge
1
Hallo,
wir haben eine primea Touch plus, die ca. 5 Jahre alt ist. Seit heute kommt nur lauwarmer Kaffee raus aber es wird keine Fehlermeldung angezeigt.
Ich habe keinerlei elektr. oder mechan. Erfahrungen
Reparieren, Wegschmeißen?
Danke für jede Info
Gruß Nippi
 
  • lauwarmer oder kalter Kaffee bei der primea Touch plus Beitrag #2
A
aflow
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
389
Vollautomat
Primea touch plus
hallo
ich würde vielleicht erst mal mit einem vernünftigen Entkalker das Gerät entkalken.

MfG

aflow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

lauwarmer oder kalter Kaffee bei der primea Touch plus

Oben