Anschluß der Mikroschalter am MFV

Diskutiere Anschluß der Mikroschalter am MFV im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo wieder mal in die Runde. ich hab momentan das Problem das meine kleine RING keine Milch runter lässt und auch keinen Milchschaum macht. ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anschluß der Mikroschalter am MFV Beitrag #1
mhernach
mhernach
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
118
Ort
Lannach
Vollautomat
Bosch b30, Saeco Magic Comfort, Saeco Magic, Siemens S20 und noch eine Primea Ring, Saeco Royal, usw
Hallo wieder mal in die Runde.
ich hab momentan das Problem das meine kleine RING keine Milch runter lässt und auch keinen Milchschaum macht.

ich hab mir überlegt das es eigentlich nur am neuen MFV liegen kann.

ich hab ja die Maschine leider nicht Zerlegt, kann mir einer weiter helfen wie ich die Kabelfarben an den Mikroschalter anschließen muss ?

ich hab 2 mal schwarz und Weiß und Rot

Danke
 
Anhänge
  • WP_002180.jpg
    WP_002180.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 97
  • Anschluß der Mikroschalter am MFV Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

ich hab ja die Maschine leider nicht Zerlegt, kann mir einer weiter helfen wie ich die Kabelfarben an den Mikroschalter anschließen muss ?

ich hab 2 mal schwarz und Weiß und Rot

Siehe das Bild im Anhang!

Gruß Aydin
 
Anhänge
  • MFV_Kabel.jpg
    MFV_Kabel.jpg
    42 KB · Aufrufe: 136
  • Anschluß der Mikroschalter am MFV Beitrag #3
mhernach
mhernach
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
118
Ort
Lannach
Vollautomat
Bosch b30, Saeco Magic Comfort, Saeco Magic, Siemens S20 und noch eine Primea Ring, Saeco Royal, usw
Yahoo....
Danke

sie macht mir endlich meinen *gggg*

muss nur noch den SBS Knopf festmachen, der fällt beim Mahlen raus :p

Thanks an dem Forum ;) ;) ;)
 
Anhänge
  • WP_002181.jpg
    WP_002181.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anschluß der Mikroschalter am MFV

Oben