Mechanik Primea Zischt,Dampft,faucht

Diskutiere Primea Zischt,Dampft,faucht im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea Zischt,Dampft,faucht Beitrag #1
sala22
sala22
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
259
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP030 ADR (new Edition)

Moinsen,

nach dem mein Problem mit dem Mahlwerk erledigt ist, kommt natürlich das nächste.
Ich wurde aufgefordert, das Milchsystem zu spülen.Also Reiniger rein und los gehts.

Das große erwachen, es zischt und Dampft aus der Milchschublade und am Auslauf kommt fast garnichts raus.Zur info hatte die Dichtung am Raccord gewechselt. Vorher war der O-Ring rund, und nun ist er konisch.

Kann mir jemand bitte helfen? oder kann es am Cappuccinatore Motor liegen?

Mfg Dennis:(
 
  • Primea Zischt,Dampft,faucht Beitrag #2
sala22
sala22
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
259
2. Versuch

Hi,

habe es nochmal ausprobiert, also der Dichtring sitzt, wenn ich die schublade ganz doll reindrücke, wird es weniger mit dem Dampf und es kommt auch wasser aus dem Auslauf.

Der Raccord selber sitzt auch richtig in der Führung der Maschine. Kann es sein, dass der Raccord einen Riss hat?

Bin dankbar für jeden Tip.

Mfg Dennis:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea Zischt,Dampft,faucht

Oben