Wieder Primea Touch Plus

Diskutiere Wieder Primea Touch Plus im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieder Primea Touch Plus Beitrag #1
D
DDraw
Teetrinker
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
56
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Primea Touch Plus New Edition


Hey Leute,

meine Maschine läuft immernoch nicht so wie sie soll. Habe vor einigen Wochen das MFV inkl Schläuche, Pumpe, Überdruckventil und einige O-Ringe getauscht.
Nun wollte ich gestern wieder die Milchreinigung durchführen. Dabei spült er und das MFV versucht dann immer in die richtige Stellung zu fahren und fängt dann an zu knattern. Zwischendurch kommt dann nur Dampf vorne heraus. Nachdem das MFV 10x versucht hat die Stellung anzufahren steht am Display "Problembehandlung...". Wenn ich dann im Diagnosemenü alle Stellungen 100 mal anfahre und pumpe, funktioniert es irgendwann wieder. Dieses Problem hat er immer nur bei Getränken mit Milch oder Milchreinigung. Kaffee geht immer ohne jegliche Probleme.

Weiss jemand dazu eine Lösung? Ich weiss nicht weiter!
 
  • Wieder Primea Touch Plus Beitrag #2
D
DDraw
Teetrinker
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
56
Achja, Milchschaum ist sehr schlecht bis gar nicht vorhanden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieder Primea Touch Plus

Oben