Frage Abdeckung Kaffeesatzbehälter

Diskutiere Abdeckung Kaffeesatzbehälter im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Wir haben für unsere Primea Cappuccino Duo einen neuen Kaffeesatzbehälter besorgt. Wie kann man nun die Frontabdeckung (Klavierlackoptik) vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abdeckung Kaffeesatzbehälter Beitrag #1
Y
yknowt
Teetrinker
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
4
Wir haben für unsere Primea Cappuccino Duo einen neuen Kaffeesatzbehälter besorgt.

Wie kann man nun die Frontabdeckung (Klavierlackoptik) vom alten Behälter möglichst ohne Schaden entfernen und auf den neuen Behälter wechseln?
 
  • Abdeckung Kaffeesatzbehälter Beitrag #2
sala22
sala22
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
259
unten die 2 schrauben raus, und Satzbehälter rausclipsen.

Mfg Dennis
 
  • Abdeckung Kaffeesatzbehälter Beitrag #3
Y
yknowt
Teetrinker
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
4
Danke, aber ich kann da keine Schrauben sehen und ein kleiner Schraubendreher lässt sich ohne Widerstand in die beiden Löcher stecken.

Sind das besondere Schrauben? Welchen Schraubendreher brauch ich dafür?
 
  • Abdeckung Kaffeesatzbehälter Beitrag #4
S
schullesSAECO
Teetrinker
Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
23
Normalerweise sind da 2 kleine Kreutzschlitzschrauben drin.. Kann aber sein das die etwas verrostet sind.. Ich hab dir mal ein Bild drangehängt wie die aussehen sollen

Gruss
 
Anhänge
  • DSC00289.jpg
    DSC00289.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 18
  • Abdeckung Kaffeesatzbehälter Beitrag #5
Y
yknowt
Teetrinker
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
4
Danke!!!

Das Bild hat geholfen zu ermitteln, dass es bei unserem Behälter keine Schrauben gibt.
Wir konnten gleich rausclipsen. Anscheinend ein anderes Modell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abdeckung Kaffeesatzbehälter

Oben