Primea Touch Plus Mikroschalter

Diskutiere Primea Touch Plus Mikroschalter im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea Touch Plus Mikroschalter Beitrag #1
J
Jimbo106
Teetrinker
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
10
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Primea Touch Plus New Edition SUP030ADR

Brauche Dringend Eure Hilfe

Habe wieder mal eine Primea zur Reperatur hier, scheinbar macht Sie keinen Milchschaum (scheinbar noch nie wirklich). Naja was solls dachte ich mir Maschine geöffnet, zu meinem Entsetzen waren hinter der Aufnahme für denn Wassertank überall Michrückstände. Hab mich dann mal dem Cappucinator genauer angesehen und musste feststellen das der Mikroschalter der eigentlich kennen sollte wie die kleine Kurbelwelle steht einfach nicht forhanden ist !!!! Die 2 Mikroschalter die kennen ob die Lade geschlossen ist und ob der Cappucinator engesetzt ist sind vorhanden. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Kann mir nicht vorstellen das das Normal ist. Oder???

Vielleicht hatte das schon mal wer?

Mfg Chris
 
  • Primea Touch Plus Mikroschalter Beitrag #2
D
DDraw
Teetrinker
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
56
Dieser ist bei mir auch nicht vorhanden!

Primea Touch Plus V2
 
  • Primea Touch Plus Mikroschalter Beitrag #3
D
DDraw
Teetrinker
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
56
attachment.php
 
Anhänge
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea Touch Plus Mikroschalter

Oben