Zusammenfassung Anleitungen

Diskutiere Zusammenfassung Anleitungen im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hey Leute, Da ich es ziemlich nervig fand, dass ich mir hier alles zusammen suchen musste und ich das anderen Usern eigentlich ersparen will habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zusammenfassung Anleitungen Beitrag #1
H
heuzza
Teetrinker
Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
17
Vollautomat
Saeco Royal Classic
Hey Leute,
Da ich es ziemlich nervig fand, dass ich mir hier alles zusammen suchen musste und ich das anderen Usern eigentlich ersparen will habe ich beschlossen mal alle Anleitungen hier zu sammeln die mit der Primea Touch zu tun haben.

Die normale Anleitung für die Primea Touch:
http://www.saeco-support-forum.de/f...ngen/SUP030BD/PrimeaTouch_081206_15000906.pdf

MFV Ventil:
Das Multifunktionsventil .....

  1. Austausch MFV - Primea Touch plus
    ---- Thema: suechtel24

  2. Reparatur eines MFV
    --- Thema: Christian S.

  3. Reinigen und Zerlegen eines MFV
    --- Anleitung: von Christian S
Anleitung öffnen der Primea:
http://dl.dropbox.com/u/24462800/Saeco/Primea/Primea.pdf


Softwarestände:
http://www.saeco-support-forum.de/p...twarestaende-veraenderungen-primea-serie.html


Menüs Erreichen:

Der TECHNIKER Modus: Unten R, Oben L, O R, U L
Der DIAGNOSE Modus: O L, O R, UL, UR


sehr interessanter Beitrag über das MFV:

http://www.saeco-support-forum.de/primea-serie/36632-primea-multifunktionsventil-mfv.html


So, wer noch mehr Material hat -> Her Damit !

Ich denke das ist ne gute Idee einfach um mal son paar Grundsachen zu haben
 
  • Zusammenfassung Anleitungen Beitrag #3
F
Frank86
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
55
Vollautomat
Saeco Primea Cappuccino Ring, SUP 030ND
Beschreibung des Testmodus,
Explosionszeichnungen Primea Ring,
Anleitung zum zerlegen und reinigen der Primea Brühgruppe
 
Anhänge
  • Primea Testmodus.jpg
    Primea Testmodus.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 182
  • primearing.pdf
    519,3 KB · Aufrufe: 196
  • Reinigung Primea Brühgruppe-2.pdf
    3,7 MB · Aufrufe: 169
  • Zusammenfassung Anleitungen Beitrag #6
denat2008
denat2008
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
350
Ort
Hessen
Vollautomat
WMF1000, Ascaso Dream
die Seite ist generell der Knaller hat mich schon sehr oft sehr viel geholfen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusammenfassung Anleitungen

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben