Schaltplan Saeco Primea Touch

Diskutiere Schaltplan Saeco Primea Touch im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich musste mein defektes Display tauschen und stelle nun fest, dass das neue Display ohne jegliche Funktion ist. Tippe mal, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schaltplan Saeco Primea Touch Beitrag #1
W
Winni82
Teetrinker
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
7
Vollautomat
Primea Touch
Hallo zusammen,
ich musste mein defektes Display tauschen und stelle nun fest, dass das neue Display ohne jegliche Funktion ist. Tippe mal, dass bei dem Umbau durch das alte Display nen Kurzschluss entstanden ist. Um das Problem einzugrenzen wäre ein Schaltplan der Platiene sehr hilfreich. Kann mir da jemand helfen.
Schon mal besten Dank

Gruß
 
  • Schaltplan Saeco Primea Touch Beitrag #2
W
Winni82
Teetrinker
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
7
Vollautomat
Primea Touch
Ach ja....
Technikverständniss ist vorhanden, Messgerät ist auch zur Hand!!!
:p
 
  • Schaltplan Saeco Primea Touch Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
bloss blöd das es keine schaltpläne gibt ,die liegen im tresor von phillips oder saeco so genau weiss mans nicht
 
  • Schaltplan Saeco Primea Touch Beitrag #6
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Ja klar ich weiss,aber man hilft wo man kann.Vielleicht kennt er die Seite noch nicht.
 
  • Schaltplan Saeco Primea Touch Beitrag #7
W
Winni82
Teetrinker
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
7
Vollautomat
Primea Touch
och nöööö...
habe mir sowas schon fast gedacht.
Danke für den Link.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaltplan Saeco Primea Touch

Oben