Frage Servicewerkstatt in Berlin?

Diskutiere Servicewerkstatt in Berlin? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich suche für unsere Primea Duo (SUP030UDR, 10/2007) eine Werkstatt in Berlin. Das Problem ist: Während der Milchausgabe oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Servicewerkstatt in Berlin? Beitrag #1
Y
yknowt
Teetrinker
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
4
Ich suche für unsere Primea Duo (SUP030UDR, 10/2007) eine Werkstatt in Berlin.

Das Problem ist: Während der Milchausgabe oder Milchsystemreinigung soll immer wieder wegen Fehler- und Problembehandlungen ausgeschaltet werden. Gerade bei Cappuccino ist das nervig, weil jedesmal das Kaffeepulver einfach verworfen wird.

Leider stimmen die Kundendienstangaben in den Unterlagen nicht mehr, weil inzwischen alles über Philips läuft. Die fühlen sich für unsere ältere Maschine aber nicht zuständig.

Kann mir jemand eine gute Werkstatt möglichst in der Nähe von Tempelhof-Schöneberg empfehlen, die sich mit den älteren Serien auskennt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Servicewerkstatt in Berlin?

Oben