Saeco Primea reagiert nicht mehr

Diskutiere Saeco Primea reagiert nicht mehr im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Primea reagiert nicht mehr Beitrag #1
R
Rolle57
Teetrinker
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
3
Vollautomat
Primea Cappuccino Ring
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo,

ich habe wenig mechanische oder elektrische Kenntnisse. Habe zwar an einer Stratos schon mal den Durchlauferhitzer gewechselt, aber auch nur dank einer Anleitung aus dem Forum. Messgerät habe ich nicht.

Ich habe ein Problem mit meiner Saeco Primea Touch. Seit Kurzem hängt die Maschine im Aufheizungmodus. Nichts geht mehr. Komme auch in kein Test- oer Diagnosemenü. Was kann die Ursache sein? Ist eine Reparatur im Eigenbau möglich?

Vielen Dank

Rolle 57
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Primea reagiert nicht mehr

Oben