Frage Milchsystem spülen-Probleme!!!???

Diskutiere Milchsystem spülen-Probleme!!!??? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, meine Primera Touch Plus, SUP 030ADR, lässt sich nicht mehr das Milchsystem reinigen. Nur noch Geräuche und dann ein/ausschalten. Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milchsystem spülen-Probleme!!!??? Beitrag #1
kuckuck
kuckuck
Teetrinker
Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
7
Vollautomat
Saeco Primea Touch Plus
Hallo, meine Primera Touch Plus, SUP 030ADR, lässt sich nicht mehr das Milchsystem reinigen. Nur noch Geräuche und dann ein/ausschalten. Und wieder von vorn. Habe einige Male gereinigt, Milchbehälter usw, dann spült sie wieder das System, paar stunden wieder das gleiche Problem. Beim Test kommt der Fehler MFV Fehler. Man liest soviel, aber ich blicke nicht mehr durch. Denke eigentlich nur, dass das System irgendwo verdreckt ist. Oder muss ich zum Maschinendoktor? Danke erst mal!!!!
 
  • Milchsystem spülen-Probleme!!!??? Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
das MFV verkalkt sehr gerne, entkalke mal gründlich und mit viel zeit manuell (ohne programm)
 
  • Milchsystem spülen-Probleme!!!??? Beitrag #3
kuckuck
kuckuck
Teetrinker
Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
7
Vollautomat
Saeco Primea Touch Plus
Milchsystem!

Danke!!! Versuche das mal! Wir haben bei uns in Siegburg ganz weiches Wasser, versuche es aber gern! Bin für alle Hilfe dankbar. Melde mich, ob es funktioniert!:eek:
 
  • Milchsystem spülen-Probleme!!!??? Beitrag #4
kuckuck
kuckuck
Teetrinker
Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
7
Vollautomat
Saeco Primea Touch Plus
Milchsystem spülen?

Hallo, hat leider nichts gebracht. Wenn hier keine Hilfe kommt, dann werde ich morgen mal in die Espresso-Klinik fahren müssen. Hatte immer noch Hoffnung. Schade!
 
  • Milchsystem spülen-Probleme!!!??? Beitrag #6
kuckuck
kuckuck
Teetrinker
Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
7
Vollautomat
Saeco Primea Touch Plus
Milchsystem

Hallo, es steht MFV Fehler und Pumpe MFV e.n. Keine Ahnung. Muss wohl in die Werkstatt? Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milchsystem spülen-Probleme!!!???

Oben