Primea Touch plus Problem

Diskutiere Primea Touch plus Problem im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe mich bei euch angemeldet in der Hoffnung auf Hilfe. Meine Primea Touch Plus ist mir nach dem automatischen Entkalken abgestürzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea Touch plus Problem Beitrag #1
G
Genießerlein
Teetrinker
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
10
Ort
Aalen, Baden-Württemberg
Vollautomat
Primea Touch plus
Hallo, ich habe mich bei euch angemeldet in der Hoffnung auf Hilfe. Meine Primea Touch Plus ist mir nach dem automatischen Entkalken abgestürzt. Hab sie zum Händler gebracht und der meinte der Spaß würde mich mindestens 300 € kosten. Jetzt meine Frage: Was ist kaputt gegangen und kann ich das mit dem entsprechenden Ersatzteil nicht selber beheben?
Danke für eine Antwort
 
  • Primea Touch plus Problem Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Warum hast Du Dein Problem an ein Vienna-Problem gehängt ?

Gebe eine genauere Problembeschreibung ? Bootet die CPU nicht mehr ? Was macht die Maschine noch etc. ?

mfg
Harry
 
  • Primea Touch plus Problem Beitrag #3
G
Genießerlein
Teetrinker
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
10
Ort
Aalen, Baden-Württemberg
Vollautomat
Primea Touch plus


Das Gerät ist mir heute mitten beim Entkalken abgestürzt. Es versucht zu entkalken, macht komische Geräusche, und steigt nach einer Weile mit der Meldung" Gerät ausschalten und wieder einschalten" aus. Wenn man das versucht passiert das Gleiche wieder, und wieder, und wieder....
 
  • Primea Touch plus Problem Beitrag #4
G
Genießerlein
Teetrinker
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
10
Ort
Aalen, Baden-Württemberg
Vollautomat
Primea Touch plus
Und sorry. Ich steig hier noch nicht so durch :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea Touch plus Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben