Hallo und gleich auch ein Problem

Diskutiere Hallo und gleich auch ein Problem im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo, mein name ist mirjam. wir haben eine saeco primea touch plus, bei ihr ist seit einiger zeit das display defekt. espresso kann man nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo und gleich auch ein Problem Beitrag #1
M
Mirjam63
Gast
hallo,
mein name ist mirjam. wir haben eine saeco primea touch plus, bei ihr ist seit einiger zeit das display defekt. espresso kann man nicht mehr rauslassen, es kommt dann ein normaler kaffee und wenn man auf normalen kaffee drückt, kommt ein großer kaffee. drückt man auf großen kaffee, kommt heißes wasser. es scheint wie alles verrutscht wäre. habe gestern mal im internet geforscht und bin auch euer forum gestoßen. unter anderem gab es einen link, wie man das display selbst ausbaut und es reparieren kann. dazu mußte man sich aber hier anmelden. hab ich auch getan, nur finde ich diesen beitrag nicht mehr. mein mann ist handwerklich ganz geschickt und vielleicht könnte er unsere maschine selbst reparieren.
kann uns jemand helfen. das wäre sehr nett.
vielen dank

und grüße mirjam
 
  • Hallo und gleich auch ein Problem Beitrag #2
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.470
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo Mirjam63,

du hast im Vorstellungsbereich, zur persönlichen Vorstellung, dein Problem eingestellt.
Ich verschieb das Thema ins richtige Untermenue, Primea Serie.
 
  • Hallo und gleich auch ein Problem Beitrag #3
M
Mirjam63
Gast
ich find mich hier im forum noch nicht zurecht. vielen dank fürs verschieben in den richtigen bereich.

gruß mirjam
 
  • Hallo und gleich auch ein Problem Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
  • Hallo und gleich auch ein Problem Beitrag #5
M
Mirjam63
Gast
danke für die schnelle antwort. ich werde es heute abend mal meinem mann zeigen. ich denke aber eine anleitung wie man die maschine aufschraubt wäre auch ganz hilfreich. gibt es so etwas hier im forum? wenn ja, wo kann ich das finden? ich bin so etwas wie eine pc-idiotin und schon froh, dass ich es geschafft habe mich hier anzumelden und unser problem hier zu schreiben.

ich bedanke mich im vorraus
Mirjam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo und gleich auch ein Problem

Oben