Saeco Primea touch Cappuccino

Diskutiere Saeco Primea touch Cappuccino im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich heiße Helmut und bin stolzer Benutzer eines Saeco Primea Touch Cappuccino Kaffee Vollautomaten und erstmals im Forum.Leider habe ich damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Primea touch Cappuccino Beitrag #1
H
Hundehaar
Teetrinker
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
9
Ich heiße Helmut und bin stolzer Benutzer eines Saeco Primea Touch Cappuccino Kaffee Vollautomaten und erstmals im Forum.Leider habe ich damit Probleme und hoffe, daß mir jemand helfen kann. Ich hoffe, daß ich irgendwie zur richtigen Seite gelange.:eek:

Danke
 
  • Saeco Primea touch Cappuccino Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo Helmut

Willkommen im Forum.

Saeco Primea Touch Cappuccino Kaffee Vollautomaten und erstmals im Forum.Leider habe ich damit Probleme und hoffe, daß mir jemand helfen kann. Ich hoffe, daß ich irgendwie zur richtigen Seite gelange.:eek:
Hier ist nicht der richtige Bereich füp dein problem, daher ich verschiebe es im richtige!

Gruß Aydin
 
  • Saeco Primea touch Cappuccino Beitrag #3
H
Hundehaar
Teetrinker
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
9
Danke für die Antwort. Ich suche jetzt die richtige Seite, in die Du mein Thema verschoben hast. Ich bin in Foren vollkommener Laie und verwirrt durch die vielen verzweigten Möglichkeiten zum Finden des richtigen Platzes zur Schilderung meines Problems mit meinem Kaffeeautomaten.
 
  • Saeco Primea touch Cappuccino Beitrag #4
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Primea touch Cappuccino

Oben