Tassenheizung geht nicht mehr

Diskutiere Tassenheizung geht nicht mehr im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hey, seit meinen letzten Auseinanderbau meiner Primea Touch Plus geht die Tassenheizung nicht mehr. Eingeschaltet ist sie im Menü. Habe gerade...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tassenheizung geht nicht mehr Beitrag #1
L
legitim
Teetrinker
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
13
Ort
Bayern
Vollautomat
Saeco Primea Touch Plus
Hey,

seit meinen letzten Auseinanderbau meiner Primea Touch Plus geht die Tassenheizung nicht mehr. Eingeschaltet ist sie im Menü. Habe gerade nochmal kurz aufgemacht und habe gesehen das das kleine Kabel gleich drunter nicht richtig eingesteckt war (der Stecker hat drei Pins und da war einer frei) jetzt passt es aber und die Heizung geht immer noch nicht.

Was könnte es noch sein? kann sein das ich mit den falsch einstecken was kaputt gemacht habe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tassenheizung geht nicht mehr

Oben