Fehler Flashspeicher Primea Touch Plus NE

Diskutiere Fehler Flashspeicher Primea Touch Plus NE im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe heute mal einen Autotest ausgeführt und die Maschine meldet Test Flashspeicher nicht bestanden? Was kann das beduten? Auf welcher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fehler Flashspeicher Primea Touch Plus NE Beitrag #1
P
ppino
Teetrinker
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
2
Hallo,

habe heute mal einen Autotest ausgeführt und die Maschine meldet Test Flashspeicher nicht bestanden?

Was kann das beduten?
Auf welcher Platine sitzt der Flashspeicher aud der des Touchsreens?

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte
 
  • Fehler Flashspeicher Primea Touch Plus NE Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

In neueren Mikroprozessoren ist der Flashspeicher (Programmspeicher) integriert. Flashspeicher ist eine Speicherform, die einen Programmupdate erlaubt.
Der Fehlermeldung könnte bei Dir auf einen defekten Mikroprozessor deuten.

mfg
Harry
 
  • Fehler Flashspeicher Primea Touch Plus NE Beitrag #3
P
ppino
Teetrinker
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
2
danke Harry,

was mich wundert ist das alles funktioniert.
 
  • Fehler Flashspeicher Primea Touch Plus NE Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Das wirft doch nur die Frage auf ...... ist die Speichertestroutine beim Autotest zu gründlich und zuverlässig ?

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehler Flashspeicher Primea Touch Plus NE

Oben