Elektronik Primea Touch bleibt im Standby Modus

Diskutiere Primea Touch bleibt im Standby Modus im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe eine Primea Touch Plus2 Bj.2009. Wenn ich die Maschine einschalte, steht auf dem Display "Standby" und unten rechts steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea Touch bleibt im Standby Modus Beitrag #1
D
Danii
Teetrinker
Dabei seit
24.11.2011
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine Primea Touch Plus2 Bj.2009. Wenn ich die Maschine einschalte, steht auf dem Display "Standby" und unten rechts steht "starten". Leider reagiert diese Taste nicht. Ich kann den Standby Modus nicht verlassen. Woran liegt das und wie kann ich das beheben?

Vielen Dank im Vorraus :)
 
  • Primea Touch bleibt im Standby Modus Beitrag #2
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
2.335
Ort
Schönenberg/TG/CH
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hallo,

erstmal ein herzliches Willkommen im Forum.
Hat die Maschine vorher funktioniert?
Der Grund des Nichtfunktionierens ist, dass das Display nicht mehr richtig arbeitet.
Erzähl doch mal bisschen die Vorgeschichte der Maschine.

Grüsse

traebbe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea Touch bleibt im Standby Modus

Oben