Frage Primea Touch Cappuccino plus, FEHLER 6

Diskutiere Primea Touch Cappuccino plus, FEHLER 6 im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Tag ich hoffe hier kann mir geholfen werden :) Thema: Meine Eltern haben sich ein Traum erfüllt und die Saeco Primea Touch Cappuccino...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea Touch Cappuccino plus, FEHLER 6 Beitrag #1
L
luimo
Teetrinker
Dabei seit
24.11.2011
Beiträge
2
Guten Tag ich hoffe hier kann mir geholfen werden :)

Thema:

Meine Eltern haben sich ein Traum erfüllt und die Saeco Primea Touch Cappuccino plus gekauft (gebraucht), da Sie relativ viel Geld gespart und ausgeben haben, möchten Sie diese Maschine nicht gerne entsorgen.
Das Problem ist, seid einer Zeit steht im Display Fehler 6 , was beduetet dieser Fehler, ich habe schon etwas gefunden "Multifunktionsventil" ist das korrekt ?

Ich hoffe jemand ist so lieb und kann mir weiterhelfen ,


vielen Dank freundlichste grüße Svenja

 
  • Primea Touch Cappuccino plus, FEHLER 6 Beitrag #2
Mythos
Mythos
Teetrinker
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
19
Vollautomat
Bosch/Siemens, AEG, Jura F50, DeLonghi, Royal Prof. , Nova und Siebträger SUP001
Hallo,
Fehler 6 heist multifumktionsventil blockiert mechanisch.
Lösung: zerlegen und reinigen oder leichter neues multiventil.

MfG
Mythos
 
  • Primea Touch Cappuccino plus, FEHLER 6 Beitrag #4
L
luimo
Teetrinker
Dabei seit
24.11.2011
Beiträge
2
Vielen Dank :) also es kann sogar sein das man es nur reinigen muss ?

ist es denn 100 % sicher das es am Ventil liegt . Also mit einem Schraubenzieher kenne ich mich aus :) , kann ich es leicht wechseln ?

Vielen Dank schonmal lg
 
  • Primea Touch Cappuccino plus, FEHLER 6 Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
ist es denn 100 % sicher das es am Ventil liegt . Also mit einem Schraubenzieher kenne ich mich aus , kann ich es leicht wechseln ?

Hallo,

Lese die Themen, die ich gepostet habe.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea Touch Cappuccino plus, FEHLER 6

Oben