Mechanik Cappuccinatore richtig oder Falsch?!?!

Diskutiere Cappuccinatore richtig oder Falsch?!?! im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; - Genaue Bezeichnung der Maschine SUP030ADR Hi, Ich habe mal eine algemeine Frage wegen dem Milchbehälter mit Cappuccinatore. Ich habe einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cappuccinatore richtig oder Falsch?!?! Beitrag #1
sala22
sala22
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
259
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP030ADR

Hi,

Ich habe mal eine algemeine Frage wegen dem Milchbehälter mit Cappuccinatore.
Ich habe einen Milchbehälter mit glatten Deckel und einem Cappuccinatore ohne dem weißen rädchen.


Habe ich nun einen Kompletten Milchbehälter der nur zum spülen ist, oder habe ich schon etwas zum Milchschaum produzieren?


Musste mir einen Behälter kaufen, weil bei meiner gebrauchten keiner mit bei war.


Mfg Dennis
 
  • Cappuccinatore richtig oder Falsch?!?! Beitrag #2
F
Frank86
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
55
Vollautomat
Saeco Primea Cappuccino Ring, SUP 030ND
mach doch bitte ein Foto so weit reicht meine Phantasie nicht *g*
 
  • Cappuccinatore richtig oder Falsch?!?! Beitrag #4
F
Frank86
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
55
Vollautomat
Saeco Primea Cappuccino Ring, SUP 030ND
Hab ich in der Form noch nie gesehen, entweder was ganz altes oder was ganz neues. Dennoch sollte damit eine Milchschaumherstellung funktionieren.
 
  • Cappuccinatore richtig oder Falsch?!?! Beitrag #5
F
Frank86
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
55
Vollautomat
Saeco Primea Cappuccino Ring, SUP 030ND
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cappuccinatore richtig oder Falsch?!?!

Oben