Frage Frage zu Dichtung (Auslaufstutzen)

Diskutiere Frage zu Dichtung (Auslaufstutzen) im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, kann jemand so nett sein und mir die genau Typenbezeichnung des Dichtungsrings auf dem Bild sagen? Der Auslaufstutzen stammt von einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zu Dichtung (Auslaufstutzen) Beitrag #1
K
Karl69
Kaffeetrinker
Dabei seit
22.05.2010
Beiträge
49
Hallo,

kann jemand so nett sein und mir die genau Typenbezeichnung des Dichtungsrings auf dem Bild sagen?

Der Auslaufstutzen stammt von einer Saeco Primea Touch Plus V2...

Vielleicht hat ja auch jemand einen direkten Link zu einem Shop.

Des Weiteren würde mich interessieren, ob es eine (kostengünstige) alternative zu dem Milchsystemreinigungspulver gibt.

Danke :)

Karl
 
Anhänge
  • Auslaufstutzen.jpg
    Auslaufstutzen.jpg
    18 KB · Aufrufe: 36
  • Frage zu Dichtung (Auslaufstutzen) Beitrag #2
A
aflow
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
389
Vollautomat
Primea touch plus
Hallo
der ORing hat die Bezeichnung 2015 Silicon also der Standartoring Artikel 140328059
diesen bekommst du Saeco Dichtungen und O-Ringe für Magic, Royal und Stratos Kaffeevollautomaten. - BND - Kaffeestudio oder http://www.rohrbachundsohn.de/ersatzteile/saeco/dichtung-o-ringe.html
zu dem Milchreinigungspulver muss ich sagen das ich keine alternative nehmen würde da das Produkt auf das Gerät abgestimmt ist und wirklich was taugt und teuer??? die Packung kostet 7,99€ und es sind 10 Päckchen enthalten alle 14 Tage eine Reinigung bei einer nutzung des Milchkreislaufs das geht doch eigendlich wenn man bedenkt daß das Gerät auch eine Menge gekostet hat . für Erfahrungen bei Alternativen hab ich noch nichts positives gehört oder gelesen was nicht bedeutet das es nichts gibt.

MfG

aflow
 
  • Frage zu Dichtung (Auslaufstutzen) Beitrag #3
D
dertelekomiker
Teetrinker
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
4
Hallo. ich benutze seit Jahren diesen Milchschaumreiniger:

Schwaben-Kaffee.de - Kaffeevollautomaten Fachhandel

Das Zeug ist extrem ergiebig und effektiv. Ich wüsste auch nicht, was da auf die "Maschine abgestimmt" sein sollte. Es geht, wie bei allen Maschinen darum, Milchreste und -ablerungen aus dem Milchschaumkreislauf zu entfernen.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu Dichtung (Auslaufstutzen)

Oben