Dampf bei bezug von Cappuccino aber keine Milch

Diskutiere Dampf bei bezug von Cappuccino aber keine Milch im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dampf bei bezug von Cappuccino aber keine Milch Beitrag #1
S
Smoth26
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
232
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo und Guten Abend,

hoffe mir kann geholfen werden :-( meine Primea Touch macht nach dem Einbau eines neuen MFV vom *** zwar Dampf aus den Milchauslaß aber zieht keine Milch an. Habe sämtliche Cappuccinatore meiner 5 ausprobiert keiner geht, die Dichtungen sind neu was könnte das noch sein?

Wehre Euch sehr dankbar
 
  • Dampf bei bezug von Cappuccino aber keine Milch Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
  • Dampf bei bezug von Cappuccino aber keine Milch Beitrag #3
S
Smoth26
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
232
Hallo Aydin,

danke für Deine Hilfe, habe inzwischen den Fehler gefunden lag in der Einstellung.
Repariere hin und wieder ein paar Automaten.
Falls Du aber die Werksangaben für das Diagnose Menü der Primea Serie hättest die würde mir auch sehr weiter helfen.

Grüße Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dampf bei bezug von Cappuccino aber keine Milch

Oben