Primea Cappuccino Ring Wassertank Problem

Diskutiere Primea Cappuccino Ring Wassertank Problem im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea Cappuccino Ring Wassertank Problem Beitrag #1
anfox
anfox
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
164
Ort
Nähe Lörrach
Vollautomat
Saeco Primea Cappuchino Ring
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 030 ND

Hallo zusammen,

persönlich habe ich die oben genannte Maschine und bin sehr zufrieden damit.
Als Filter verwende ich den Britta Intenza + und der passt super in meinen Tank also fester Sitz .

Nun habe ich einem Kollegen die selbe Maschine empfohlen und er hat sie sich gebraucht gekauft.
Aber dort haben wir das Problem, das die Filter wackeln, also auch beim befühlen des Tanges man aufpassen muss, das er sitzen bleibt. Der Tank hat dieselbe Nummer wie der in meiner Maschine, also dachte ich, der Tank wäre unten defekt. Habe dann einen neuen bestellt , aber dort ist dasselbe Problem.
Auch beim alten Filter dem Aqua Prima tritt dies auf.

Was kann ich noch machen?
Haben die was am Durchmesser des Filter geändert?
Es kann ja nicht sein, das er beim neuen Tank auch nicht richtig sitzt, habe schon 3 Filter ausprobiert.

Gruss,
anfox
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea Cappuccino Ring Wassertank Problem

Oben