keine Milchausgabe

Diskutiere keine Milchausgabe im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • keine Milchausgabe Beitrag #1
W
widi
Teetrinker
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
5
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ja
- Messgerät vorhanden ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Primea Touch plus

Hallo zusammen

Habe ein Problem mit meiner Primea Touch seit kurzen bekommen bei der Milchausgabe nur noch Danmp zu sehen an was könnte das liegen.
Hat der Cappuccinatore einen einfluss auf die Milch Ausgabe oder könnte es auch an etwas anderem liegen?

Viel Dank für Eure Bemühungen
 
  • keine Milchausgabe Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Wann hast du zuletzt die Milch Leitungen/Wege mit Speziele MilchReiniger gereinigt?:eek:

Gruß Aydin
 
  • keine Milchausgabe Beitrag #3
W
widi
Teetrinker
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
5
Die Leitungen habe ich nach dem letzen Milchbezug gereinigt dies ist aber sicher einen Monat her.
 
  • keine Milchausgabe Beitrag #4
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
  • keine Milchausgabe Beitrag #5
W
widi
Teetrinker
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
5
Ok Danke werd es nochmals mit Dem Saeco Reiniger reinigen.
 
  • keine Milchausgabe Beitrag #6
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
  • keine Milchausgabe Beitrag #7
G
Grischa
Teetrinker
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
10
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Nur Dampf und ab und zu etwas Schaum kommt raus. Maschine ist gereinigt, obere Dichtung gegen Silikondichtung getauscht, O-ringe im Cappucinatore erneuert. Wie finde ich den Fehler? MFV auf Verdacht tauschen ist etwas teuer.
 
  • keine Milchausgabe Beitrag #8
W
widi
Teetrinker
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
5
Hallo zusammen

So habe den Defekt gefunden es wahr wie schon annahm am Cappuccinatore der seltsamer nicht mehr wollte. Habe diesen nun ersetzt und jetzt läuft die Milch wieder mehr oder weniger:eek:
Vielen Dank für die Antworten auf meine Fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

keine Milchausgabe

Oben