Mechanik Rechte Klappe ausbauen aber wie?

Diskutiere Rechte Klappe ausbauen aber wie? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rechte Klappe ausbauen aber wie? Beitrag #1
W
wms2000
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
240
Vollautomat
Primea Duo
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Primea Duo

Hallo,
an meiner Machine ist an der rechten Klappe das obere 'Schanier' abgebrochen. Es ist die Klappe vor der
Brühgruppe. Das Schnier ist noch in der Maschine fest und beweglich. Um es wieder ankleben zu können muß ich das Teil ausbauen.

Kann mir jemand sagen welche Teile ich demontieren muss damit ich da ran komme?

Danke für Eure Hilfe und LG Wolle
 
  • Rechte Klappe ausbauen aber wie? Beitrag #2
W
wms2000
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
240
Vollautomat
Primea Duo
Hat sich erledigt, habe eine Demontageanleitung gefunden.
LG Wolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rechte Klappe ausbauen aber wie?

Oben