Frage Multifunktionsventil,Testprogramm

Diskutiere Multifunktionsventil,Testprogramm im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Multifunktionsventil,Testprogramm Beitrag #1
P
palsmar
Teetrinker
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
21
Ort
In der schönen Eifel
Vollautomat
Primea Touch Plus
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo, ich habe hier mal eine Frage an den Fachman.
Ich bin im Besitz einer Primea cappuccino Touch Plus (2DLEH). Habe ein neues MFV verbaut:(. Jetzt zeigt mir die Maschiene im Testlauf an: Miltifunktionsventil Test OK, Pumpe kein Turbinenimpulse n.E. :(
Was könnte das sein, kann hier im Forum nichts finden. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Noch was, wenn ich im Testlauf beim Test "Pumpe" den Schlauch an der Pumpe abziehe der vom Flowmeter zur Pumpe geht, spritzt aus der Pumpe Wasser. Kann es sein das die Pumpe falschherum läuft.:mad:
Schon mal vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Multifunktionsventil,Testprogramm

Oben