Primea Display geht nicht.

Diskutiere Primea Display geht nicht. im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea Display geht nicht. Beitrag #1
S
silvano
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
302
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo zusammen,
ich habe nach der Reparaturanleitung von traeepe "die wirkich genial ist" mein touchscreen display repariert.Jetzt ist es so das nur 2 symbole auf der linken seite des Displays sich anklicken lassen.Habe aber alles korrekt nach Anleitung zusammengebaut.Weiß jemand einen rat oder hat mir einen Tip weil ich es schad fände das display auszutauschen da die Simbolik am display funktionert. Im moment befindet sich die Maschine im Demomodus und da komme ich nicht mehr raus.
Wäre über einen Tip dankbar.
Gruß Silvano
 
  • Primea Display geht nicht. Beitrag #2
S
silvano
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
302
hallo,
vielleicht hat jemand ein vergrössertes Foto wo man die Kontakte vom display zum Flachbandkabel sieht wie es sein muss, vielleicht fehlt irgendwo ein kontakt was ich glaube da die obere folie komlett weg war.
gruss silvano
 
  • Primea Display geht nicht. Beitrag #4
S
silvano
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
302
Kaffeevollautomaten sind meine Leidenschaft bin italiener warum?darf ich das nicht???
nein verdiene kein geld damit.
 
  • Primea Display geht nicht. Beitrag #5
S
silvano
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
302
manche sammeln münzen ich Kaffeevollautomaten habe schon 10 verschiedene.Auch Jura und delonghi.Werde aber keine davon verkaufen!!!
Gruß Silvano
 
  • Primea Display geht nicht. Beitrag #6
Rudolfs.
Rudolfs.
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
839
Ort
Naturpark Bayerischer Wald
Vollautomat
KVA´s: Nuova Simonelli MicroBar, Schaerer Opal, Franke Mambo, Saeco Royal, Magic, Vienna, Primea, ..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea Display geht nicht.

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben