Frage Fehler 1 läst sich nicht löschen

Diskutiere Fehler 1 läst sich nicht löschen im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; So ich habe eine dieser tollen Saeco Dinger und zwar eine Primea Cappuccino Touch Plus Stram Express. An sich vielleicht eine gut Maschine aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fehler 1 läst sich nicht löschen Beitrag #1
P
peterpan1968
Teetrinker
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
2
So ich habe eine dieser tollen Saeco Dinger und zwar eine Primea Cappuccino Touch Plus Stram Express.

An sich vielleicht eine gut Maschine aber die nicht aber egal. Jetzt hat sie ihren Geist aufgegeben

der berühmte Fehler 1 Serivcestelle anrufen.

Also O.K. auseinander gebaut Zahnrad der Mühle hatte keine Zähne mehr neues besorgt eingebaut und der Fehler ist noch immer da. OK vielleicht zürück setzen aber wie?????????

Das hier beschriebere Z od so geht bei dieser nicht mehr :mad: und jetz hat wer Ahnung muß ich doch
zum Händler weil es gibt angeblich so ein Testgerät:mad: aber das kostet

Also wenn wer mehr ideen hat herdamit
 
  • Fehler 1 läst sich nicht löschen Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Das hier beschriebere Z od so geht bei dieser nicht mehr :mad:

Und früher ist gegangen oder wie?
Musst probieren bis wenn du es schafst!

Einfach nach dem Gerät einschalten tippe auf den TouchScreen 4 Ecken( Z ) nicht zu langsam und nicht zu schnell!

Gruß Aydin
 
  • Fehler 1 läst sich nicht löschen Beitrag #3
W
woerrstadt
Teetrinker
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
1
Hallo,
ich mag mich mal da mit anschliessen,
meine Maschine zeigt auch Fehler 1 an,
wie baue ich / was auseinander?
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehler 1 läst sich nicht löschen

Oben