Ärger mit Saeco / Philips Primera Touch Plus

Diskutiere Ärger mit Saeco / Philips Primera Touch Plus im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo an Alle, bin neu hier und bin gerade auf Euer Forum gestoßen. Leider sind alle Beiträge zum Thema "Ärger mit dem Kundencenter Philips"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ärger mit Saeco / Philips Primera Touch Plus Beitrag #1
A
Accenture
Teetrinker
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
1
Hallo an Alle,

bin neu hier und bin gerade auf Euer Forum gestoßen.
Leider sind alle Beiträge zum Thema "Ärger mit dem Kundencenter Philips" geschlossen worden.
Habe selbst eine Saeco Primea Touch Plus.
Kundendienst von Philips ungenügend.
Reparaturleistung von Euro-Repair-Center ungenügend (das zweite Mal schon nicht repariert an mich zurück)
In zwölf Monaten das sechste Mal zur Reparatur.
Klar geht es nächsten Freitag, 19.08.2011 in unsere Rechtsabteilung.
Erfolg? Wird nicht dem entsprechen, was wir uns alle vorstellen.
Ich habe es jetzt zusätzlich über den Notruf "Akte 20.00 SAT1" versucht.
Alleine nicht sehr erfolgsversprechend.
Aber wer weiß, vielleicht ist das ein Hinweis für alle die sich hier über den Support bei Philips ärgern.
Nicht alleine ist man stark, sondern nur in der Gemeinschaft.
Ich haoffe auf Eure Unterstützung.

Grüße
Accenture
 
  • Ärger mit Saeco / Philips Primera Touch Plus Beitrag #2
S
schwotzes
Teetrinker
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
1
Hallo,
uns geht es genauso - zweimal die Maschine an Euro-Repair-Center eingesandt. Erstes Mal Garantieleistung - beim zweiten Mal - Mahlwerk defekt _ 200,-- Euro für die Reparatur bezahlt. Nun ist die Maschine defekter als vorher.
Kaffeemehl nach einer Tasse überall in der Brühgruppe verteilt. Restebehälter hatte früher immer den Kaffee in Tabs-Form. Jetzt sind alles nur noch Krümel.

Nach Rückfragen bei der Fa. Euro-Repair - Die Dame am Servicetelefon wollte den Techniker fragen, erfolgte noch nicht einmal ein Rückruf :mad:

Ich finde so etwas bei einem Anschaffungswert von 800,-- Euro mehr als unverschämt :(

Kann man da gemeinschaftlich etwas unternehmen.

Gruß Schwotzes
 
  • Ärger mit Saeco / Philips Primera Touch Plus Beitrag #3
Etienne Louis
Etienne Louis
Teetrinker
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
66
Ort
Klettgau
Vollautomat
Löslichen Kaffee - grins
.....

darf ich mal fragen wo ihr die Maschinen gekauft habt ? Könnt ihr die nicht zu eurem Händler bringen und der regelt das für euch ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ärger mit Saeco / Philips Primera Touch Plus

Oben