Sup030udr

Diskutiere Sup030udr im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sup030udr Beitrag #1
D
dan35
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
43
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine sup030UDR

Hallo@ all,

habe mal wieder eine Frage:Ich habe eine Primea DUO,bei der der Tassenlift im Testmodus hoch und runter fährt.Aber wenn ich manuell dagegen drücke,passiert nichts.Kann man den Lift via Menü abstellen?! Oder habe ich beim Zusammenbau was falsch gemacht? :-(

Danke+Gruß
Dan
 
  • Sup030udr Beitrag #2
S
Sir-Rossi
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
214
Hallo,

feuchte mal deinen Finger an und probiere dann den Tassenlift nochmal aus.Hat der Lift den vorher funktioniert?

Gruß Sir-Rossi
 
  • Sup030udr Beitrag #3
D
dan35
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
43
Hallo,

habe ich leider vor dem auseinanderbauen nicht geprüft..

Gruß Dan
 
  • Sup030udr Beitrag #4
S
Sir-Rossi
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
214
Hallo,

und mit feuchten Fingern hat es auch nicht funktioniert?

Gruß Sir-Rossi
 
  • Sup030udr Beitrag #5
D
dan35
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
43
Moin,

leider auch nicht..Dann muss ich die Maschine wohl leider noch mal auseinander bauen.Also abstellen kann man den Tassenlift demnach nicht?

Gruß Dan
 
  • Sup030udr Beitrag #6
D
dan35
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
43
Hallo,

also selbst eingebaute Fehler sind die besten ;-) Man(n) sollte auch wieder alle Stecker drauf stecken..In diesem Sinne,vielen Dank für Eure Hilfe :)

Lg Dan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sup030udr

Oben