Welche Leistungsplatine SUP030BD (Version 2007)?

Diskutiere Welche Leistungsplatine SUP030BD (Version 2007)? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Leistungsplatine SUP030BD (Version 2007)? Beitrag #1
C
chbischoff
Teetrinker
Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
25
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco SUP030BD

Hallo,

ich habe hier eine Primea Cappuccino Touch Plus (Version 2007) mit defekter Leistungsplatine.
Ich habe von einer älteren SUP030BD (von 2006) eine Platine mit Softwareversion V00.04.09. Die Bezeichnung bei beiden Leistungsplatinen lautet P124_PWVR08.
Kann ich die ältere Platine in der neueren Maschine einsetzen? Außer dem Kabel für den Elektromagneten zur Verriegelung der Milchbehältertür (ältere Maschine) sind alle Anschlüsse gleich belegt.
Vielleicht hat jemand von euch einen solchen Tausch schon mal gemacht.

MfG,
Christian
 
  • Welche Leistungsplatine SUP030BD (Version 2007)? Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Bist du Hauptberuflich oder Nebenberuflich beschäftigt mit Saeco Raparaturen?

Gruß Aydin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Leistungsplatine SUP030BD (Version 2007)?

Oben