MFV Saeco Primea Touch

Diskutiere MFV Saeco Primea Touch im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MFV Saeco Primea Touch Beitrag #1
S
Smoth26
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
232
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo an Alle,
habe mich eben umgeschaut nach einem Link für den zusammenbau des MFV, habe bei Harry auch was gefunden aber leider lässt er sich nicht öffnen. Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen wie ich daran komme.

Danke und Grüße Michael
 
  • MFV Saeco Primea Touch Beitrag #3
S
Smoth26
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
232
Hallo Harry,

danke für den Link, der ist echt klasse und es funktioniert auch schon fasst wieder. Kannst Du mir vieleicht noch sagen wie ich die 2 Microschalter am MFV anschliesse habe sie nur weg gemacht und nicht markiert :-( vielen Dank Gruß Micha
 
  • MFV Saeco Primea Touch Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Gilt für die Primea Touch Plus

Kabelfarben .... rot/ schwarz (oberer MS) und weiß/ schwarz (unterer MS)
Blickwinkel: Stepper oben ... dann wird der linke Kontakt des jeweiligen MS mit dem schwarzen Kabel verbunden und rot (oberer MS) .. weiß (unterer MS) mit dem jeweiligen Mittelkontakt. Die rechten Kontakte bleiben unbeschaltet.

mfg
Harry
 
  • MFV Saeco Primea Touch Beitrag #5
S
Smoth26
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
232
Spitze :) vielen Dank für Deine Hilfe.
Grüsse Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MFV Saeco Primea Touch

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben