SBS Rad am Kaffeauslauf Einstellung

Diskutiere SBS Rad am Kaffeauslauf Einstellung im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich habe viele tolle Tips in diesem Forum erhalten. Danke nochmal an alle die hier so fleißig waren! Nun zu meinem Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SBS Rad am Kaffeauslauf Einstellung Beitrag #1
X
xdonk2011
Teetrinker
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
11
Ort
Bayern
Vollautomat
Saeco Primea Cappuccino Ring, AEG CF 200
Hallo zusammen,

ich habe viele tolle Tips in diesem Forum erhalten. Danke nochmal an alle die hier so fleißig waren!
Nun zu meinem Problem:
Da ich immer eine kleine Menge Wasser unter meiner Saeco Cappuccino Ring hatte, habe ich die Dichtung am Wassertank getaucht. Dazu musste ich das Gehäuse öffnen. Hier habe ich mir leider nicht die Einstellung der SBS dem Rad am Kaffee Auslauf gemerkt und ich denke ich habe hier etwas verstellt!! Der Kaffe schmeckt Bitter und wenn ich die SBS ganz Links drehe zu wässrig! Gibt es eine Grundeinstellung der SBS? Wenn ich den Drehknopf abschraube, kann ich das Einstellrädchen in jede Richtung x beliebig drehen.

Der Kaffe war vor dem Blöden Dichtungswechsel immer gut!!

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

xdonk2011
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SBS Rad am Kaffeauslauf Einstellung

Oben