saeco primea cappuccino ring

Diskutiere saeco primea cappuccino ring im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, habe hier ein Problem mit einer Primea cappuccino ring, nach der Aufwärmphase ist die Maschine betriebsbereit. Nachdem die Taste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • saeco primea cappuccino ring Beitrag #1
K
kusulein
Teetrinker
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
3
Ort
Nagold
Vollautomat
Saecco Duo
Hallo Leute,

habe hier ein Problem mit einer Primea cappuccino ring, nach der Aufwärmphase ist die Maschine betriebsbereit.
Nachdem die Taste Kaffeebezug gedrückt wurde kommt die Meldung neustart erforderlich.
Die Systemeinstellungen habe ich soweit gecheckt, ist soweit auch nichts auffälliges, gibt es eine Empfehlung für die Einstellwerte ?
Nachdem ich das Mahlwerk ein Stück manuell weitergedreht hatte, ging die Maschine für weitere 10 Bezüge normal.
Dann wieder das selbe, hat jemand Erfahrung mit diesem Problem, für Hilfe wäre ich dankbar.

Schöne Grüße
 
  • saeco primea cappuccino ring Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.102
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Problem mit einer Primea cappuccino ring

Nachdem die Taste Kaffeebezug gedrückt wurde kommt die Meldung neustart erforderlich.
Nachdem ich das Mahlwerk ein Stück manuell weitergedreht hatte, ging die Maschine für weitere 10 Bezüge normal.

Hast du zwei verschiedene Primea Geräte, oder reparierst du sie?

Wenn sofort nach dem Kaffeebezug druckst, kommt die Meldung neustart erforderlich, das MahlWerk ist nicht in ordnung! Wie du schreibst, ist schwergängig kann sein dass seine Kohle sind schon verschliessen. Kontrolliere ihn!

Gruß Aydin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

saeco primea cappuccino ring

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben