testmodus nicht anzustellen

Diskutiere testmodus nicht anzustellen im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: etwas - Messgerät vorhanden: multimeter/ temperatur - Genaue Bezeichnung der Maschine: saeco...
  • testmodus nicht anzustellen Beitrag #1
C
coffehammer
Teetrinker
Dabei seit
07.11.2017
Beiträge
1
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: etwas
- Messgerät vorhanden: multimeter/ temperatur
- Genaue Bezeichnung der Maschine: saeco syntia 8833 (focus, nicht digital; also mit led anzeige)

Hallo,
meine Syntia funktioniert nicht:
nach dem Anschaltne kommt " Die Maschine erfordert einen Entlüftungszyklus des Wassersystems",
dies funktioniert aber nicht. Der Schalter lässt sich zwar in die entsprechende Position drehen, entlüftet aber nicht. Anstatt dessen blinkt das Warndreieck ( ich schätze langsam) >> Drehknopf wieder zurück> Brühgruppe in Maschine einsetzten (ist ja garnicht draussen)> servicetür schließen (war ja garnicht auf).

Ansonsten macht die Maschine nichts.

Den Testmodus kann ich leider nicht erreichen, weis nicht woran das liegt ("memo klein Taste "halten und netzschalter auf rückseite anschalten), geht ganz normal an, bzw. in standby.????

ansonsten wäre ein schaltplan der platine wohl auch nützlich, die sieht nicht mehr so wirktlich frisch aus....


würde mich über nützliche Infos freuen...

Gruß
Daniel
 
Thema:

testmodus nicht anzustellen

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben