Saeco primea onetouch Fehler 1.

Diskutiere Saeco primea onetouch Fehler 1. im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja -...
  • Saeco primea onetouch Fehler 1. Beitrag #1
M
Mustafa-ac
Teetrinker
Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:saeco primea cappuccino touch plus Fehler 1
Habe alles schon gemacht wie Mahlwerg und Halssensor getauscht. Und Fehler gelöscht trotzdem kommt wieder
Kann jemand mir Hilfen oder tipp geben

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Saeco primea onetouch Fehler 1. Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Hast Du den Fehler auch in der Rubrik aktuell gelöscht? Es gibt 3 Rubriken, ab Produktion, ab letztem Servive und aktuell.
 
  • Saeco primea onetouch Fehler 1. Beitrag #3
M
Mustafa-ac
Teetrinker
Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
3
Danke für schnelle Antwort. Ich habe im Diagnose Fehler gelöscht. Was sind 3 Rubriken?
Mit freundlichen Grüßen
 
  • Saeco primea onetouch Fehler 1. Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
eben da sind die drei Rubriken. Du musst mit "weiter" alle Fehler durchdrücken und den Fehler bei aktuell auch löschen.
 
  • Saeco primea onetouch Fehler 1. Beitrag #5
M
Mustafa-ac
Teetrinker
Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
3
Hallo ich habe bereits alle gelöscht kein Erfolg. Sogar neue mahlwerk und Sensor auch. Immer wieder Fehler 1. wenn alle lösche startete normal wenn ich auf Kaffee oder Espresso drücke läuft direkt die Pumpe und kommt Fehler 1.
was können mir empfehlen?
Mit freundlichen Grüßen
 
  • Saeco primea onetouch Fehler 1. Beitrag #6
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.102
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
ich habe bereits alle gelöscht kein Erfolg. Sogar neue mahlwerk und Sensor auch. Immer wieder Fehler 1. wenn alle lösche startete normal wenn ich auf Kaffee oder Espresso drücke läuft direkt die Pumpe und kommt Fehler 1.

Anscheinend mit der tausch von MW und Hallsensor ist nicht alles getan, wenn Fehler 1 immer wieder auftaucht. Gehe im TestModus und such weiter. Es kann sein dass auf die Platine ist was defekt im Kreis der MW Strom Verbrauch "Messung".
 
  • Saeco primea onetouch Fehler 1. Beitrag #7
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Hat Dein altes MW Kurzschluß? Wenn ja ist sicher noch der dicke 4,7 Ohm Widerstand auf der Platine durch.
 
Thema:

Saeco primea onetouch Fehler 1.

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben