Benötige unbekanntes Ersatzteil

Diskutiere Benötige unbekanntes Ersatzteil im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; hallo, schau da mal nach : https://shop.euras.com/detailsseite_ma.php?pic=F334526&&vgl=1&g7=3103520N
  • Benötige unbekanntes Ersatzteil Beitrag #22
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
das wäre doch perfekt, ist ja genau das Teil soviel man erkennen kann!
 
  • Benötige unbekanntes Ersatzteil Beitrag #23
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.724
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Ja, sieht gut aus:)
 
  • Benötige unbekanntes Ersatzteil Beitrag #24
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.974
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
ja denke schon,
evtl.frag noch mal vorab nach den geauen daten (maße) und vergleich diese.
 
  • Benötige unbekanntes Ersatzteil Beitrag #25
S
schnippelmichi
Teetrinker
Dabei seit
28.04.2017
Beiträge
7
Super danke, werde es probieren dort zu bestellen...
Also eine Bezeichnung stand nicht dran, habe nochmal geschaut
An eine andere defekte Maschine als Ersatzteilspender hatte ich auch schon gedacht, leider nie was gefunden was im preislichen Rahmen (für eine defekte Maschine...) ist
 
  • Benötige unbekanntes Ersatzteil Beitrag #26
P
PatrickN2282
Teetrinker
Dabei seit
25.06.2017
Beiträge
1
Nabend, möchte gern mal meine Erfahrung loswerden.
Ich habe auch so eine Maschine mit dem Defekt. Habe es mit gutem Sekundenkleber geklebt und es hält bisher. Wie es auf Dauer aussieht kann ich nicht sagen.
Der Shop in Italien, bzw. Frankreich ist zwar super, aber das Teil ist da ziemlich teuer.
MFG
 
Thema:

Benötige unbekanntes Ersatzteil

Oben