2 Leds leuchten abwechselnd

Diskutiere 2 Leds leuchten abwechselnd im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; evtl.mach die klixons noch mal runter gründlich reinigen,neue etwas und mehr wärmeleitpaste drunter. ist auf dem temperaturfühler auch...
  • 2 Leds leuchten abwechselnd Beitrag #21
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.974
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
evtl.mach die klixons noch mal runter gründlich reinigen,neue etwas und mehr wärmeleitpaste
drunter.
ist auf dem temperaturfühler auch wärmeleitpaste gekommen.?
was ist das für eine wärmeleitpaste,hier sind auch verschiedene im handel,kontrolliere diese
mal ob sie geeignet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Leds leuchten abwechselnd Beitrag #22
W
Wslate
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
80
Auch den Temperaturfuehler hab ich mit Waermeleitpaste bestrichen. Es ist < Heat Sink>. Beim Auswechseln von Leistungstransistoren u. Triacs auf die Kuehlkoerper gestrichen, tut es einwandfrei seinen Dienst.

Wslate
 
  • 2 Leds leuchten abwechselnd Beitrag #23
W
Wslate
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
80
Gott sei Dank hab ich jetzt fuer 20 Euro eine Menge Teile gekriegt von einer Ausschlacht-Maschine. Hab jetzt die Frontplatine u. die Leistungsplatine getauscht. Und das Geraet laeuft ohne Probleme!! Ob es an der Bedienungsplatine oder an der Leistungsplatine lag weiss ich nicht. Ich tendiere zu sagen, es war die Bedienungsplatine.- Danke vielmals fuer die Hilfe von Euch allen. Ich wuenschte, ich koennte hier selbst mehr Beitraege schreiben, die Anderen helfen. Aber meist ist es anders rum: Ich brauche Hilfe.

Gruss Wslate
 
Thema:

2 Leds leuchten abwechselnd

Oben