Brühgruppe lässt sich nicht mehr einführen Welle vom Motor steht nicht in richtiger Position

Diskutiere Brühgruppe lässt sich nicht mehr einführen Welle vom Motor steht nicht in richtiger Position im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Nachdem sich die Brühgruppe verklemmt hat, habe ich sie endlich aus dem Gerät bekommen. Nun lässt sich die Brühgruppe nicht mehr einführen so wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brühgruppe lässt sich nicht mehr einführen Welle vom Motor steht nicht in richtiger Position Beitrag #1
S
Sandraernst
Teetrinker
Dabei seit
22.04.2017
Beiträge
1
Nachdem sich die Brühgruppe verklemmt hat, habe ich sie endlich aus dem Gerät bekommen. Nun lässt sich die Brühgruppe nicht mehr einführen so wie ich sehen kann ist die Motorwelle nicht auf der richtigen Position. Wie kann ich das Gerät wieder in Grundposition setzen. Die Überlistung mit Pappe habe ich schon versucht funktioniert aber leider nicht. Wir haben eine Odea Go Maschine und wenig elektronische Kenntnisse.
 
  • Brühgruppe lässt sich nicht mehr einführen Welle vom Motor steht nicht in richtiger Position Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo!
Die Überlistung mit Pappe habe ich schon versucht funktioniert aber leider nicht.
Es muss der Tresterbehälter mit der Tropftasse in der Maschine sein und die Servicetüer geschlossen. Der Deckel vom Bohnenbehälter muss auch drauf sein denn da ist ein Magnet verbaut der einen Reedschalter betätigt.
Maschine einschalten und das Brühgruppengetriebe solte wieder in Grundastellung fahren.

MfG
Gerti
 
  • Brühgruppe lässt sich nicht mehr einführen Welle vom Motor steht nicht in richtiger Position Beitrag #3
G
Gossibald
Teetrinker
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
1
Habe das selbe Problem, Aber der tip funktioniert nicht. Allekontrolllampen leuchten im Kreis.
Gruß gossibald
 
  • Brühgruppe lässt sich nicht mehr einführen Welle vom Motor steht nicht in richtiger Position Beitrag #4
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo Gossibald, bitte erstelle ein neues Thema mit Deinem Problem im Odea Unterforum
https://saeco-support-forum.de/forums/odea-serie.38/
und beantworte auch die vorgefertigten Eingangsfragen.
Diese dienen dazu um Dir nach Deinen Fähigkeiten gezielt helfen zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brühgruppe lässt sich nicht mehr einführen Welle vom Motor steht nicht in richtiger Position

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben