Testmodus bzw. Entkalken Schritte auf Deutsch

Diskutiere Testmodus bzw. Entkalken Schritte auf Deutsch im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja...

Beim Einschalten zuwenig Druck kein Wasser.

  • Entkalken im Testmodus ohne Brügruppe

    Stimmen: 1 100,0%
  • Zerlegen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Testmodus bzw. Entkalken Schritte auf Deutsch Beitrag #1
K
Kozeny
Teetrinker
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
7
Ort
Villach /Kärnten/Österreich
Vollautomat
INTELLIA 8751
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -Lehrling + - kann ich unterscheiden
- Messgerät vorhanden:JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Intellia 8751


Bitte um eure Mithilfe!

Meine Intelia macht zicken. Beim Einschalten kommt kein Wasser Druck wird aufgebaut Pumpe wird leiser.
3 x entkalkt mit dem Original Entkalkungsprogramm. Durgol Swiss espresso. Optisch im Wasser kein Kalk vorhanden. Brühgruppe komplett zerlegt und gereinigt. Sieb etc komplett sauber . Habe es ohne Feder und Kugel im Crema Ventil probiert kein Erfolg.
Habe heute Amidosulfonsäure gekauft möchte aber diesmal nicht über die Brühgruppe entkalken weil diese hatte ich schon überstrapaziert. ( Mit doppelter Menge von Durgol über Kaffeausgabe Pulver (natürlich ohne Kaffee)zu entkalken probiert.)
Kann jemand den Testmodus auf Deutsch erklären bzw. Ablauf nach Reihenfolge für entkalken im Testmodus.
Wenn ja kann man die Brühgruppe wie bei der Odeo Go herausnehmen und überbrücken ?
Andere Vorschläge sind herzlich willkommen.
Wollte nur das zerlegen der Maschine vermeiden obwohl ich mit dem Gedanken spiele das Keramikmahlwerk zu reinigen da sie beim mahlen immer lauter wird. Bei Frühschicht brauche ich meinen Kaffee aber alle Mitbewohner werden munter :).
Habe noch Probleme mit meiner alten Odeo Giro Plus ist aber eine andere Abteilung.


mfg Kozeny
 
Thema:

Testmodus bzw. Entkalken Schritte auf Deutsch

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben