Mischungsverhältnis bei Saeco App

Diskutiere Mischungsverhältnis bei Saeco App im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen besitzen wir eine HD8967/01 mit App-Steuerung. Kaffee schmeckt toll. Nun ist mir bei der APP aufgefallen...
  • Mischungsverhältnis bei Saeco App Beitrag #1
J
jop68
Teetrinker
Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen besitzen wir eine HD8967/01 mit App-Steuerung.
Kaffee schmeckt toll.

Nun ist mir bei der APP aufgefallen, dass die Mischungsverhältnisse überhaupt nicht dem entsprechen, was sonst gesagt wird, bsp. gibt die App ein Verhältnis vor:

Latte Macchiato
Kaffee: 110ml
Milch: 100ml

Milchkaffee:
Kaffee: 110ml
Milch: 70ml

Ich habe etwas Bedenken, dies auszuprobieren und wollte Euch nach dem richtigen Mischungsverhältnis für die App fragen.

Danke,
Jörg
 
Thema:

Mischungsverhältnis bei Saeco App

Oben