Reparatur Royal Cappuccino

Diskutiere Reparatur Royal Cappuccino im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:nein -...
  • Reparatur Royal Cappuccino Beitrag #1
I
Ivo Respondek 2
Teetrinker
Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
5
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:nein
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine:royal professional cappucchino

Hallo
Versuche ich es hier nochmal. Ich brauche Hilfe. Ich habe einen DLE austauschen wollen. Ist aber schon 2 Jahre her. Dann ist mir ein Schlauch gerissen, musste ich neuen bestellen. DAnn habe ich die Maschine in den Keller gebracht. Neuen Schlauch reingelegt
Ich krieg Sie nicht wieder zusammen gebaut. Ich biete 100 EUR für denjenigen der die wieder solange zusammen baut bis sie wieder funktioniert. Alle teile sind dabei. Hilft mir einer?
 
  • Reparatur Royal Cappuccino Beitrag #2
G
Gast88477
Gast
Dein Standort wäre interessant.
 
  • Reparatur Royal Cappuccino Beitrag #4
I
Ivo Respondek 2
Teetrinker
Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
5
Und kann mir jemand helfen?
 
  • Reparatur Royal Cappuccino Beitrag #5
W
WolleP
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
881
Ort
Schleswig-Holstein
Vollautomat
DeLonghi ESAM 4500.B und ESAM 5556.B
Hallo, Ivo
mach mal ein paar Bilder vom Innenleben, Elektronik, BG usw.
Stell sie hier ein - dann schauen wir mal, ob es sich lohnt.
Liste auch die Teile auf, die fehlen oder definitiv defekt sind.
Falls alles verrostet ist, vergiss es einfach (wegen 2 Jahre im Keller.....)
Über Hermes kannst du die Maschine, sauber verpackt, für jeweils 10 Euro wegschicken und nach Zusammenbau wieder bekommen,
denn anscheinend gibt es im Raum Köln niemanden, der dir helfen kann / will.
Gruß
WolleP
 
Thema:

Reparatur Royal Cappuccino

Oben