Saeco Xsmall alle 4 LEDs blinken langsam nach den Einschalten

Diskutiere Saeco Xsmall alle 4 LEDs blinken langsam nach den Einschalten im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Etwas -...
  • Saeco Xsmall alle 4 LEDs blinken langsam nach den Einschalten Beitrag #1
bossi1966
bossi1966
Teetrinker
Dabei seit
20.11.2015
Beiträge
4
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Etwas
- Messgerät vorhanden:Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Ja

Hallo ich bin neu hier.
An meiner Saeco Xsmall (SUP033R) blinken alle 4 LEDs nach dem Einschalten. Zuerst beginnt die Heitzfase und wenn diese fertigt ist blinken alle 4 LEDs langsam und die Maschine macht gar nichts. Im Testmode läuft alles, was kann das sein?

Für eine Antwort von euch bedanke ich mich schon mal im vorab. :)
 
  • Saeco Xsmall alle 4 LEDs blinken langsam nach den Einschalten Beitrag #2
B
Baukirau
Teetrinker
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
1
Moin!

Ich habe das gleiche Problem.
Hast du schon was herausfinden können?

Am Anfang kam bei mir kein Wasser aus der Düse im Testmodus, das habe ich mittlerweile irgendwie hinbekommen. Ich dachte, das war´s, Maschine wieder an, nö, alle 4 LED´s blinken wieder.

Kann mir evtl. einer weiterhelfen?

Was genau muss ich messen oder wie kann ich den Fehler eingrenzen?
Das wäre nett, vielen Dank schonmal.

Gruß
Baukirau
 
  • Saeco Xsmall alle 4 LEDs blinken langsam nach den Einschalten Beitrag #3
0
0173-peter
Teetrinker
Dabei seit
13.02.2019
Beiträge
6
Hallo, Messe den Widerstand R 64=331 Ohm und R 54=22 kOhm, auf der Platine, evtl. ersetzen.
 
Thema:

Saeco Xsmall alle 4 LEDs blinken langsam nach den Einschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben