Entkalkungsproblem

Diskutiere Entkalkungsproblem im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja -...

Obwohl die Maschine mehrmals entkalkt wurde , fordert sie immer noch "Bitte Entkalken"

  • Was kann ich noch tun?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wie funktionert die Verkalkungsüberwacung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Entkalkungsproblem Beitrag #1
H
hermännle
Teetrinker
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: DeLonghi PrimaDonna

Obwohl ich die Maschine mehrfach hintereinander mit verschiedenen Entkalkerlösungen entkalkt habe, kommt am Display immer die Meldung "Bitte Entkalken".
Frage: Was kann ich noch tun?
Wie funktioniert die Verkalkungsüberwachung?
 
Thema:

Entkalkungsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben