Mechanik Saeco Vending P5 Ersatzteile Lieferant

Diskutiere Saeco Vending P5 Ersatzteile Lieferant im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Saeco Vending P5 Ersatzteile Lieferant Beitrag #1
P
peter_salzburg
Teetrinker
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Vending P5 mit Festwasseranschluss

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe das Problem, dass bei meiner Vending sämtliche Kunststoff-Behälter zu zerbröseln angefangen haben.
Jetzt habe ich mir gedacht, da die Maschine an sich ja sehr brauchbar und hochwertig ist, ich tausche einfach alle Kunststoffbehälter gegen neue und mach auch gleich ein Service des Mahlwerks und der BG.
Das Problem ist nun aber, dass es anscheinend so gut wie keine Lieferanten für Vending-Teile mehr gibt.
Ich hätte einen gefunden, der sagt, dass er alle Teile liefern kann, aber der vertröstet mich schon ca. 4 Wochen.
Deswegen wollte ich euch um Hilfe bitten - kennt von euch wer einen zuverlässigen Lieferanten für diese Ersatzteile ?

liebe Grüsse aus Salzburg
Peter
 
  • Saeco Vending P5 Ersatzteile Lieferant Beitrag #2
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
831
Ort
Stuttgart
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
Philips, sonst fällt mir keiner ein. LG Paul
 
  • Saeco Vending P5 Ersatzteile Lieferant Beitrag #4
P
peter_salzburg
Teetrinker
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
3
Hallo Paul und Gerti,

da haben wir schon die selben Ideen gehabt :) phillips habe ich schon angeschrieben - hab aber leider bis jetzt keine Antwort bekommen und der kaffeemaschinendoctor.at ist der erwähnte Lieferant :)
Hat vielleicht sonst noch wer eine Idee, wo man für diese Maschine Teile bekommt?

lG
Peter
 
  • Saeco Vending P5 Ersatzteile Lieferant Beitrag #5
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
831
Ort
Stuttgart
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
Kann dann nur mit einer Adresse hier dienen. Ich mag die nicht, aber ein freundlicher Anruf sollte drin sein :

http://www.eurogat.de/

die machen seit Jahren Saeco Gastro- und Vending.

oder versuch es doch mal bei Provenero,

http://www.provenero.de/

die verkaufen die Maschinene. LG Paul
 
  • Saeco Vending P5 Ersatzteile Lieferant Beitrag #6
P
peter_salzburg
Teetrinker
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
3
Danke Paul :) ich werde es probieren...
 
Thema:

Saeco Vending P5 Ersatzteile Lieferant

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben