Solis Palazzo Typ 521, Tasten ohne Funktion

Diskutiere Solis Palazzo Typ 521, Tasten ohne Funktion im Solis - Schaerer - WMF Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden...
  • Solis Palazzo Typ 521, Tasten ohne Funktion Beitrag #1
M
Mamijoan
Teetrinker
Dabei seit
05.07.2016
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Mechanik: ja; Elektronik: gering
- Messgerät vorhanden: Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Solis Palazzo Typ 521

Hallo,
ich habe eine Solis Palazzo Typ 521, bei der nach dem Einschalten die LEDs Bereitschaftsmodus und Entkalken sowie die Clean-Taste blinken und die Heisswasser-Taste leuchtet. Bevor das auftrat ist beim Kaffeezubereiten Wasser aus der Cappuccinodüse gelaufen. Weshalb ich die Maschine entkalkt und die Brühgruppe gereinigt habe. Den anschließenden Reinigungsvorgang musste ich durch drücken des Hauptschalters unterbrechen. Seit dem wieder einschalten reagiert das Gerät nicht mehr.

Im Testmodus habe ich die einzelnen Funktionen geprüft, wobei mir nicht klar ist, wie ich die Thermoblocktemperatur und die Heizung testen kann bzw. was dabei angezeigt werden soll. Die anderen Komponenten bis einschließlich Microschalter Satzbehälter funktionieren, so weit ich das beurteilen kann.

Was kann ich tun, damit das Gerät wieder funktioniert.

Vielen Dank im voraus
 
Thema:

Solis Palazzo Typ 521, Tasten ohne Funktion

Oben