Bezüge auslesen

Diskutiere Bezüge auslesen im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo miteinander, ich bin neu in dem Forum und habe eine Frage an euch: Ich habe mir eine Saeco Minuto HD8763 angeschafft und möchte gerne...
  • Bezüge auslesen Beitrag #1
D
DGN
Teetrinker
Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
5
Hallo miteinander,

ich bin neu in dem Forum und habe eine Frage an euch:

Ich habe mir eine Saeco Minuto HD8763 angeschafft und möchte gerne wiesen wie man die Kaffee Bezüge ablesen kann (die Maschine ist gebrauch und sollte nur ein Parr wenige Kaffee gemacht habe …. Daher möchte ich überprüfen!)

Danke für die antworten

Daniel
 
  • Bezüge auslesen Beitrag #2
R
Ruffy2703
Teetrinker
Dabei seit
28.12.2008
Beiträge
1
Hallo, das tät mich auch interessieren... Hat jemand a Idee?
 
  • Bezüge auslesen Beitrag #3
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
831
Ort
Stuttgart
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
Geht nur mit dem Servicemodul von Saeco, das gibts aber nur für autorisierte Werkstätten. Sorry LG Paul
 
Thema:

Bezüge auslesen

Oben