Bohnen Behälter

Diskutiere Bohnen Behälter im ..:: Moltio ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • Bohnen Behälter Beitrag #1
M
Mayo27
Teetrinker
Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:

Hallo meine Maschine zeigt an das der Bohnen Behälter eingesetzt werden soll der ist aber drin. Habe ihn schon raus und komplett gereinigt und wieder eingesetzt der Fehler ist immer noch da was kann ich machen ???
 
  • Bohnen Behälter Beitrag #2
M
Mayo27
Teetrinker
Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
3
Hallo Leute ich habe den Fehler gefunden und zwar im Deckel ist ein kleiner Magnet in dem zapfen wo den Kontakt gibt und der ist bei mir rausgefallen ,den habe ich wieder eingeklebt und jetzt geht sie wieder .
 
  • Bohnen Behälter Beitrag #3
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Glückwunsch zur Fehlerbehebung und danke für die Rückmeldung.

MfG
Gerti
 
Thema:

Bohnen Behälter

Oben