Maschine läuft aus !!

Diskutiere Maschine läuft aus !! im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo da mir hier schon mal geholfen wurde hoffe ich das es diesmal wieder klappt ! Meine Maschine ( Saeco Odeo Go ) ist anscheinend undicht ...
  • Maschine läuft aus !! Beitrag #1
sobota
sobota
Teetrinker
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
10
Vollautomat
Saeco Odeo go
Hallo da mir hier schon mal geholfen wurde hoffe ich das es diesmal wieder klappt !
Meine Maschine ( Saeco Odeo Go ) ist anscheinend undicht .
Wenigstens 1mal am Tag habe ich eine Pfütze unter der Maschine im hinteren Bereich und habe keine Ahnung wo das Wasser ausläuft , ich denke eine Dichtung ist undicht , ???? aber welche ???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im voraus !
 
  • Maschine läuft aus !! Beitrag #3
sobota
sobota
Teetrinker
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
10
Vollautomat
Saeco Odeo go
puh ,ob ich das aber hinkriege ß oder lieber ne neue maschine kaufe !
 
  • Maschine läuft aus !! Beitrag #4
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.720
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo,

kontrolliere den Ablauf unter dem Supportventil auf
Verstopfung.
 
  • Maschine läuft aus !! Beitrag #5
sobota
sobota
Teetrinker
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
10
Vollautomat
Saeco Odeo go
Wo bitte ist das Supportventil ?
 
  • Maschine läuft aus !! Beitrag #6
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.720
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Da wo Wasser in die Brühgruppe kommt!
 
  • Maschine läuft aus !! Beitrag #7
sobota
sobota
Teetrinker
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
10
Vollautomat
Saeco Odeo go
Hab mir jetzt einen Satz Dichtungen bestellt und werde die Reperatur in den nächsten Tagen versuchen ,vielen Dank für eure Antworten, werde bei Erfolg Bescheid geben , bei Nichterfolg nach einem Kauftipp für eine Neue Maschine fragen!!;):)
 
  • Maschine läuft aus !! Beitrag #8
sobota
sobota
Teetrinker
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
10
Vollautomat
Saeco Odeo go
Heute hatte ich endlich Zeit die Dichtungen auszuwechseln , alles wieder zusammengebaut und?.....funtioniert nicht .
maschine läuft aber es kommt weder Kaffee noch Wasser aus dem Auslauf ,ich denke ich habe beim zusammenbau irgendeinen Fehler gemacht ,und jetzt ....... hab ich keinen Bock mehr !!!!
Werde sie bei Ebay als Ersatzteillager verkaufen !
Nun brauche ich natürlich eine Neue .
Könnt mir mir da was empfehlen .
ich trinke am Tag ca. 6-7 große Becher ,brauche keinen Milchaufschäumer ,!!!!!
 
Thema:

Maschine läuft aus !!

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben