Saeco Moltio HD 8869

Diskutiere Saeco Moltio HD 8869 im ..:: Moltio ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:nein -...
  • Saeco Moltio HD 8869 Beitrag #1
B
Bruno_1
Teetrinker
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
5
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:nein
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Moltio HD 8869
Hallo zusammen, seit einigen Wochen besitze ich eine Saeco Moltio HD 8869. Unzufrieden bin ich mit dem Einlaufen des Kaffees in die Tasse. Es ist nicht ein ruhiges Fließen des Kaffees sondern er plätschert in die Tasse, so dass Kaffeespritzer an der Maschine und auf der Arbeitsplatte zufinden sind. Ich habe bereits den Filter entfernt, hat aber nichts gebracht. Die Crema hat viele Luftbläschen, gewohnt war ich eine Crema mit einer schönen glatten Oberfläche (hatte vorher 18 Jahre lang eine Saeco magic comfort). Weiß jemand Rat?
 
Thema:

Saeco Moltio HD 8869

Oben